Agrarminister sagen Schweinepest gemeinsam den Kampf an

25. September 2020 ©
25. September 2020 ©
Weiskirchen (dpa) - Im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest haben sich Bund und Länder gegenseitige Unterstützung zugesichert. «Es ist eine nationale Herausforderung, bei der es darauf ankommt...

Das könnte Sie auch interessieren ...

oberhessische-zeitung.de

Neue Jagdpächter sind gefunden

Jagdpächter, Kraft, Wagner, Jagd, April April 2024 in Kraft treten, was aber krankheitsbedingt nicht möglich gewesen sei. Deshalb habe die ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Landesbund: Rufe des Kuckucks melden

Kuckucks, Ruf, Reviergesang, Hinhören, Nelson, Freistaat, Üblicherweise, Juli, Landesbund, April Üblicherweise ertöne der Ruf des Kuckucks im Freistaat zwischen April und Juli. Es sei genaues Hin... mehr ... 3. April 2024

maz-online.de

Potsdamer Straße in Brandenburg an der Havel: Es bleibt bei zwei Vollsperrungs-Nächten

Brandenburg, Mai, Havel, Anfang, Stefan, Vollsperrungs, Straße, Hoffnung, Baumaßnahmen, Potsdamer Hoffnung auf Freigabe Anfang Mai in Brandenburg an der Havel „Wir hoffen, dass nun alle Baumaßnah... mehr ... 3. April 2024

zeit.de

Brauchtum: Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Brauchtum, Ziellenbach «Das hört man im ganzen Dorf», sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im E... mehr ... 29. März 2024

zeit.de

Geflüchtete: Unterkunft Hermsdorf: Petition sammelt viele Unterschriften

Petition, Hermsdorf, Unterschriften, Unterkunft, Schließung, Geflüchtete, Flüchtlingsunterkunft, Sicht Die Petition, mit der die Schließung der Flüchtlingsunterkunft in Hermsdorf gefordert werde, sei a... mehr ... 19. April 2024

rtl.de

Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Ziellenbach Das hört man im ganzen Dorf, sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im Einsa... mehr ... 29. März 2024

ndr.de

Milchkontor will im Werk Edewecht 35 Stellen abbauen

Stellen, Produktionsstopp, Dargun, Vorpommern, Edewecht, Mecklenburg, Werk, Teile, Everswinkel, Käserei Teile der Käserei zu schließen, sei überhaupt nicht nachvollziehbar. Das DMK hatte im März mitge... mehr ... 4. April 2024

expand_less