Doku über Orte und Menschen im Ruhrgebiet: Tatort-Kommissar im Ruhrpott

23. Januar 2021 ©
23. Januar 2021 ©
Lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Schauspieler Peter Sodann ist tot

Schauspieler, Sodann, Peter, Jahre, Tatort, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im «Tatort». Jetzt ist Schauspi... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Sein "Dagegen" wird fehlen: Zum Tod von Peter Sodann

Sodann, Peter, Dresdner, Schauspieler, Bücher, Tatort, Bundespräsident, Nachruf, Kommissar, Tod Er war Dresdner "Tatort"-Kommissar, rettete DDR-Bücher und kandidierte als Bundespräsident. Ein Na... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

TV-Star Jörg Hartmann ist jetzt auch Buch-Autor

Buch, Autor, Leben, Jörg, Tatort, Prosadebüt, Star, Lärm, Hartmann, Kommissar Er ist „Tatort“-Kommissar und legt jetzt mit „Der Lärm des Lebens“ sein Prosadebüt vor, in... mehr ... 22. März 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

news.de

Richy Müller privat: Wie l(i)ebt der "Tatort"-Star abseits der Kameras?

Tatort, Müller, Richy, Star, Kameras, Krimi, Darstellern, Kommissar, Deutschlands, Recht Richy Müller zählt zu Recht zu den gefragtesten Krimi-Darstellern Deutschlands. Aber auch privat g... mehr ... 28. März 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

expand_less